Das Karlsruher Fächerbad begrüßt heute seinen 13-millionsten Gast
Wassersport und Schwimmbadspaß

Die Schwimmhalle im Cabriobad
  • Die Schwimmhalle im Cabriobad
  • Foto: ka-baeder.de
  • hochgeladen von Jo Wagner

Das Fächerbad in der Karlsruher Waldstadt ist das größte und wichtigste Sportschwimmbad der Region. Am Mittwoch, den 20. Februar 2019, begrüßen Bürgermeister Martin Lenz und Geschäftsführer Oliver Sternagel dort den 13-millionsten Gast.

Von Beginn an begeistert das Fächerbad seine Badegäste mit besonderem Fokus auf Sport und Regeneration. Im Jahr 1982 eröffnet, bietet das schöne Bad in der Karlsruher Waldstadt alles, was das das Schwimmerherz begehrt.

Auch die umfangreichen Um- und Neubaumaßnahmen in den vergangenen Jahren tragen zur weiteren Erfolgsgeschichte bei: Nach dem Cabriobecken, dem neuen Umkleide- und Eingangsbereich freut sich das Fächerbad darauf, am Mittwoch, den 20. Februar 2019, in der Mittagszeit seinen 13-millionsten Gast zu begrüßen. (ps)

Infos: www.ka-baeder.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen