JRK
Generationswechsel bei unserer Jugendleitung

Laura Reinemuth ganz links vorne, Stefanos Arapoglou ganz rechts hinten

Generationswechsel bei unserer Jugendleitung
Am 08.01. war es auch offiziell soweit. Nach den sehr erfolgreichen Jahren unserer Jugendleiterin Tabea Henner zieht sie es aus beruflichen Gründen in die Ferne. Da dies schon länger bekannt war, hatten wir im Ortsverein mit Tabeas Hilfe die Möglichkeit, uns darauf vor zu bereiten. So durften wir nun, unter Beisein der Kreisjugendleiterin des DRK Karlsruhe, Frau Anja Heinrichs-Trautner, unsere neue Jugendleitung im Amt benennen. Jugendleiterin ist ab sofort Laura Reinemuth, ihr Stellvertreter ist Stefanos Arapoglou. Im Rahmen eines Elternabends haben sie ihre Ideen und Vorstellungen kundgetan. Unterstützt werden sie von Daniel Kaeser und Markus L. Rabold aus der Bereitschaft. Die Anwesenheit unserer Vorstände Florian Bodenstedt und Daniel Graf an diesem Abend unterstreichen, dass der Ortsverein den beiden Jugendleitern mit ganzer Kraft zur Seite stehen wird. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Tabea bedanken, die auch auf Kreisverbandsebene sehr aktiv war. Gruppenstunde ist jeden Dienstag in geraden Wochen, außer an Feiertagen und in den Ferien: Altes Rathaus Palmbach, Henri-Arnaud-Str. 5, 17:30 - 18:30Uhr.

Alle Informationen unter: www.drk-wettersbach.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen