Dancing in the moonlight: Heiße Music and kühle Getränke auf dem Karlsruher Werderplatz

Musik am Wederplatz | Foto: Paul Needham
23Bilder
  • Musik am Wederplatz
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Paul Needham

Karlsruhe. Letzten Samstag wurde im Mondlicht auf dem Werderplatz getanzt, als die Cocktail Harbour Band das diesjährige Programm der Open-Air-Konzerte „Between Two Trees“ eröffnete. Obwohl es kühl war, blieb der Regen aus, und die verschiedenen Bars waren belebt, während das Publikum eine großartige Mischung aus Live-Musik, leckeren Cocktails und einer großartigen Atmosphäre genoss. „Between Two Trees“ läuft bis Mitte September.

Zukünftige Konzerte der Reihe

  • Brthr - 08.06.
  • Top oder Flop mit Tex Dixigas - 13.06. + 11.07.
  • Aber Mensch braucht Hip-Hop - 28.06. + 14.09.
  • Beat Nomad - 27.07.
  • Chris Cacavas / Alpha Nord - 02.08. + 03.08.
  • Cocktail Harbour Band - 14.09.
Autor:

Paul Needham aus Karlsruhe

Webseite von Paul Needham
Paul Needham auf Facebook
Paul Needham auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung.  Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de.  Zeitung...

Online-Prospekte aus Karlsruhe und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.