Großflohmarkt auf dem Karlsruher Messplatz
Trödel, Kitsch und Kurioses

Großflohmarkt auf dem Karlsruher Messplatz
12Bilder
  • Großflohmarkt auf dem Karlsruher Messplatz
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Paul Needham

Karlsruhe. Der Flohmarkt auf dem Messplatz an der Durlacher Allee findet 4x im Jahr statt und ist einer der größten in der Region. Am Samstag, 30. Juni, war ich dort und habe fotografiert. Ich liebe es, kuriose Objekte aufzutun und sie ganz spontan im Foto in Szene zu setzen.

Der nächste Flohmarkt dort ist übrigens am 28. Juli, von 8 bis 16 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen