Little Steven & The Disciples of Soul beim Zeltival
Gitarren-Legende rockt Karlsruhe

Little Steven & The Disciples of Soul, Zeltival 2018
16Bilder
  • Little Steven & The Disciples of Soul, Zeltival 2018
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Paul Needham

Karlsruhe. Little Steven ist als Gitarrist von Bruce Springsteen legendär geworden, noch größere Berühmtheit erlangte Steven van Zandt allerdings als Charakterdarsteller in der Rolle des Silvio Dante in der US-Fernsehserie "The Sopranos" und später auch in der norwegischen Serie "Lilyhammer".

Am Mittwoch, 25. Juli, rockte er beim "Zeltival" im Karlsruher Tollhaus und begeisterte dort seine Fans, der "Freibeuter des Rock'n'Roll" mit Gitarre und  Mantel und dem obligatorischen Piratentuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen