Anzeige

1,2,3 GO Businessplan-Booster– ein überregionaler Austausch im bic Kaiserslautern

Überregionaler Austausch im bic Kaiserslautern beim 1,2,3 GO Businessplan-Booster | Foto: bic
4Bilder
  • Überregionaler Austausch im bic Kaiserslautern beim 1,2,3 GO Businessplan-Booster
  • Foto: bic
  • hochgeladen von Jens Vollmer

bic. Die Digitalisierung macht es uns heutzutage sehr einfach über (Bundes-)Länder hinaus sich virtuell zu treffen und auszutauschen. Hin und wieder lohnt es sich aber definitiv ein Meeting in Präsenz zu organisieren und alle beteiligten Coaches und Startups aus ganz Rheinland-Pfalz und dem Saarland einzuladen. In diesem Jahr übernahm das bic die Ausrichtung des 1,2,3 GO Businessplan-Boosters in Kaiserslautern.

Es war die perfekte Gelegenheit für die IHK Saarland und das bic, um ihre Teams mit den Coaches und Fachexperten, aber eben auch untereinander, in zwei Gesprächsrunden zu matchen.

Für die teilnehmenden Teams lieferte das Vor-Ort-Treffen somit wertvollen Input und auch die Coaches zeigten sich sehr zufrieden mit den jeweiligen Gesprächen. Ebenso nutzten die Mitglieder des 1,2,3 GO-Teams Rheinland-Pfalz und dem Saarland die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt mit den Wettbewerbs-Teilnehmenden zu vertiefen.

Auch nach Ablauf der vorgesehenen "Rundenzeit" von insgesamt knapp zwei Stunden waren Teilnehmer und Coaches weiterhin sehr in ihren Gedankenaustausch vertieft. Kühle Getränke und ein kleiner Imbiss des bic sorgten für gute Rahmenbedingungen für ein reges „Netzwerken“.

Autor:

BIC Kaiserslautern aus Kaiserslautern

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.