Zwischen Neupotz und Leimersheim
Unbekannte reißen 20 Leitpfosten raus

Zwischen Neupotz und Leimersheim wurden 20 Leitpfosten herausgerissen. (Symbolbild)
  • Zwischen Neupotz und Leimersheim wurden 20 Leitpfosten herausgerissen. (Symbolbild)
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Lutz

Neupotz.Einen ganz schlechten Vatertags-Scherz erlaubten sich Unbekannte, in dem sie am  Himmfelfahrtstag, 10. Mai, auf der Strecke zwischen Neupotz und Leimersheim (L549) zwanzig Leitpfosten herausgerissen und teilweise entwendet haben. Das Fehlen wurde um 21 Uhr bei der Polizeiinspektion Wörth angezeigt. Ein Teil der Sicherungselemente konnte in angrenzenden Äckern wiedergefunden werden. Neben einem Diebstahl handelt es sich hierbei aber auch um eine Straftat wegen der Beeinträchtigung von Notfalleinrichtungen. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth, Telefon Telefon 07271 9221-43. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen