14-Jähriger mit E-Scooter auf A65 schwer verletzt
- Schwerer Unfall auf der A65 bei Haßloch
- Foto: fotosr52/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Haßloch/A65. Am Montag, 23. Dezember 2025, kam es um 20.49 Uhr auf der Bundesautobahn 65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen zu einem schweren Verkehrsunfall.
Kurz nach der Anschlussstelle Haßloch überquerte ein 14-jähriger Jugendlicher bei völliger Dunkelheit die Autobahn mit einem E-Scooter in Richtung Meckenheim. Zur gleichen Zeit befuhr eine 41-jährige Polizeibeamtin, die sich mit ihrem Dienstfahrzeug auf dem Weg zu einem Einsatz befand, die rechte Fahrspur.
Trotz eingeleiteter Vollbremsung und eines Ausweichmanövers konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Der Jugendliche erlitt durch den Aufprall mehrere Frakturen am linken Bein und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik (BGU) gebracht.
Die A65 in Fahrtrichtung Ludwigshafen musste für die Dauer der Unfallaufnahme von 21.10 Uhr bis 22.54 Uhr vollständig gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Haßloch abgeleitet. [Polizei Neustadt]
Autor:Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.