Turnerschaft Germersheim - Abteilung Volleyball
Der Sand ruft - 11. Germersheimer Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft

Das offizielle Veranstaltungsplakat (Foto: Jannik Mahl)
  • Das offizielle Veranstaltungsplakat (Foto: Jannik Mahl)
  • hochgeladen von Alexander Zinser

Tradition verpflichtet - so lautet vielerorts das Motto für jahrelang erfolgreiche Veranstaltungen. Auch in Germersheim verfolgt man diesen Slogan gerne. Bereits zum 11. Mal veranstaltet die Volleyballabteilung der Turnerschaft 1863 Germersheim e.V. die Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft vom 09. bis 10.06.2018. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr ein zweitägiges Turnier geben, um mehr Anmeldungen annehmen zu können. Man darf gespannt sein welches Team genug Ehrgeiz und spielerische Stärke aufs Feld bringt und den Titel holen wird. Dabei steht aber auch ein bisschen der Spaß im Mittelpunkt. Zumindest haben einige Teams viel Fantasie bei ihrer Namensgebung entwickelt. So könnte es sein, dass man Männer in Strumpfhosen im Sand sieht. Aber auch eine militärische Parade mit Pferden liegt im Bereich des Denkbaren. Vielleicht wird am Ende aber auch alles einfach anders. Wer jetzt neugierig ist, welche Teams sich hinter den fantasievollen Namen verbergen, der ist herzlich eingeladen, vor Ort beizukommen und die Spieler und Spielerinnen anzufeuern. Spielbeginn ist samstags um 10 Uhr und sonntags um 11 Uhr in der Beacharena im Stadion Wrede am Ende der Waldstraße. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen