Mehrere Strafverfahren werden eingeleitet
Unter Drogen und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

 Da der Mann keinen gültigen Führerschein vorzeigen konnte und unter dem Einfluss von Drogen stand, musste er zur Blutprobe mit zur Dienststelle.
  • Da der Mann keinen gültigen Führerschein vorzeigen konnte und unter dem Einfluss von Drogen stand, musste er zur Blutprobe mit zur Dienststelle.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Germersheim. Mehrere Strafverfahren erwarten einen 39-jährigen Mann aus dem Raum Speyer nach einer Verkehrskontrolle am Montagmorgen in Germersheim. Da der Mann keinen gültigen Führerschein vorzeigen konnte und unter dem Einfluss von Drogen stand, musste er zur Blutprobe mit zur Dienststelle. Auf dem Rücksitz seines Autos lag zudem griffbereit ein Schlagstock, welcher durch die Beamten sichergestellt wurde. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen