Frische Unfallspuren am Fahrzeug
Die hat doch ein Rad ab

Edenkoben. Am 22. Juni gegen 3.30 Uhr wurde die Polizei Edenkoben auf einen Pkw aufmerksam, der auf drei Rädern an der Dienststelle vorbeifuhr. Die Polizeibeamten nahmen sofort die Verfolgung des Pkw auf. Bei der anschließenden Kontrolle mussten sie feststellen, dass das Fahrzeug nicht nur am Reifen beschädigt war, sondern mehrere frische Unfallspuren aufwies und die Fahrzeugführerin völlig betrunken war. Die Dame erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Verkehr. Ihr Führerschein ist ebenfalls weg. Da bis dato die Unfallstellen nicht lokalisiert werden konnten, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung! Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323 9550 entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen