Pfälzerwald-Verein Annweiler am Trifels e.V.
PWV Wanderkinder auf Drachenjagd

3Bilder

Am Sonntag den 6. Mai 2018 unternahmen die PWV Ortsgruppen Annweiler und Wilgartswiesen eine Familienwanderung zur Burgruine Drachenfels bei Busenberg.
Bei schönstem Wetter traten 81 kleine und große Drachenjäger die 4,5 km lange Tour über und um den Heidenberg, am Buchkammerfelsen vorbei zur Drachenfelshütte an. Nach einer Stärkung, gingen dann über 25 kleine Ritter auf eine spannende Drachenjagd zum Drachenfels. Es wurden viele Drachen in Höhlen, Gängen und luftigen Höhen entdeckt. Und zum Schluss wurden noch die mutigen Akrobaten auf der Slackline bestaunt, die zwischen den Felsen hingen.
Leider war dieser tolle Tag viel zu schnell vorbei.

Der PWV bedankt sich bei allen Drachenjägern und freut sich auf ein Wiedersehen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen