TC Ubstadt-Weiher erfolgreich in Friedrichshafen
Imam Toraman gewinnt den Int.Bodensee Cup

2Bilder

Friedrichshafen. Beim 20.Int.Bodensee Cup konnten auch die angetretenen Kämpferinnen und Kämpfer des Taekwondo-Club Ubstadt-Weiher großartige Erfolge verbuchen. In dem international besetzten Turnier konnte der Verein 1 Gold , 3 Silber und 1 Bronzemedaille erringen.
Ilayda Vatan zog durch den Halbfinalsieg über Lorelai Heinke vom TSV 1865 Dachau in das Finale der weiblichen Jugend B -41kg ein, wo sie sich allerdings gegen Martina Scarabello aus Italien knapp nach Punkten geschlagen geben musste.
Sam Luc Bürkle bot einen überzeugenden Auftritt im Halbfinale, scheiterte jedoch im Finalkampf der männl.Jugend C-29kg an dem Schweizer Mathys Page.
Im Finale der Jugend C -35kg trafen Imam Toraman und Firas Benalia aufeinander. Wie in seinen Vorkämpfen behielt Toraman auch hier die Oberhand und sicherte sich verdient den Titel vor seinem Vereinskameraden .

Imam Toraman (rot)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen