3x2 Tickets für American Football in Bruchsal gewinnen
Die Barocks anfeuern

Die Bruchsal Barocks
2Bilder

Bruchsal. Die Heimpremiere der Bruchsal Barocks ist zwar ergebnistechnisch nicht so toll gelaufen - gegen die Heidelberg Jaguars gab es eine 0:6-Niederlage - dennoch darf das neue Bruchsaler American Football-Team auf einen absolut gelungenen Nachmittag zurückblicken. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung feuerten zahlreiche Fans „ihre Barocks“ im Bruchsaler Sportzentrum an.

Derzeit liegen die Barocks nun auf Platz vier der Kreisligatabelle und am Sonntag, 6. Mai geht es im nächsten Heimspiel ab 15 Uhr gegen die Bempflingen Renegades. Vorher geht es am 28. April zwar noch nach Albstadt zu den Alligators,  wir verlosen aber jetzt schon Tickets für das Heimspiel gegen Bempflingen.

Mitmachen und gewinnen

Das „Wochenblatt“ verlost für dieses nächste Heimspiel der Bruchsal Barocks 3x2 Eintrittskarten. Mitmachen kann jeder, der gerne einmal American Football live erleben möchte, per E-Mail an gewinnen@suewe.de - Betreff „Barocks“. Teilnahmeschluss ist der 1. Mai. Die Karten werden für die Gewinner an der Kasse hinterlegt, die Gewinner werden benachrichtigt.

Die Bruchsal Barocks
Die Bruchsal Barocks

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen