1.FC Bruchsal
1.FCB zum Derby nach Kirrlach

Am kommenden Samstag geht es für die Mannschaft von Hicham Ouaki zum nächsten Derby nach Kirrlach.
Nach dem Kraftakt am letzten Spieltag gegen den ASV Durlach, heißt es für die Mannschaft noch mal volle Konzentration und Einsatz für die nächsten Punkte.
Der Aufsteiger ist noch längst nicht alle Sorgen los und würde nur zu gerne die Punkte im Waldstadion behalten.
Beim Hinspiel im Sportzentrum schlug sich der Aufsteiger wacker und holte beim 3:3 einen Zähler.
Beim 1.FCB kann man nach den letzten Wochen nicht zufrieden sein und nun liegt es an der Mannschaft selbst wieder Ruhe ins Umfeld zubringen.
Und das geht am Besten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem couragierten Auftritt in Kirrlach.
Das Trainerteam wird diese Woche jede Menge Arbeit haben mit den Jungs und alle hoffen, dass es Früchte trägt und man am Samstag wieder eine andere Mannschaft zu Gesicht bekommt.
Anstoß im Waldstadion ist um 16:00 Uhr und es wäre schön wenn viele aus Bruchsal den Weg nach Kirrlach finden um die Mannschaft zu unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen