1.FC Bruchsal
1.FC Bruchsal stellt Weichen für die Zukunft

Die Saison ist noch voll im Gange und dennoch wird schon fleißig am Spielerkader für die neue Saison 2018/19 gebastelt und es gibt auch schon wichtige und erfreuliche Meldungen zu berichten.

Mit der Verpflichtung von Fabian Geckle kann der 1.FC Bruchsal einen Toptransfer vermelden.
Der 23-Jährige Stürmer, der zurzeit noch in Diensten der SpVgg Durlach-Aue steht und in der Saison 16/17 Torschützenkönig der Verbandsliga Baden mit 25 Treffern wurde, hat einen Vertrag bis zum 30.06.20.
In der Saison 2015/16 wurde Fabian Torschützenkönig in der Landesliga beim SV Langensteinbach mit 18 Treffern und auch in der aktuellen Saison ist er mit 15 Treffern schon wieder gut dabei.

Neu zum 1.FCB kommt auch Carsten Walther vom TSV Michelfeld.
Carsten ist 29 und bringt einiges an Erfahrung mit ins Sportzentrum.
Wie Fabian Geckle ist auch Carsten im Sturm zu Hause und hat in der laufenden Saison bis jetzt 8 Treffer erzielt.
Über den FC Astoria Walldorf (Oberliga), kam er zum FC Badenia St.Ilgen und schließlich zum TSV Michelfeld, wo er seit der Saison 2010/11 spielt.
Auch er hat einen Vertrag bis zum bis zum 30.06.20.

Vom FV Fortuna Heddesheim kommt der 26-Jährige Mittelfeldspieler Lukas Cambeis zum 1.FC.
Lukas, der beim KSC in der U17 Bundesliga spielte und über die U19 Bundesligamannschaft zum KSC II in die Regionalliga kam, wechselte in der Saison 2013/14 zum VFR Mannheim (Oberliga), bevor er über Viernheim und Weinheim schließlich beim FV Fortuna Heddesheim landete.

Mit Lukas kommt auch der 23-Jährige Dragan Peric aus Heddesheim in die Barockstadt.
Der Angreifer spielte schon in der Regionalliga SW beim SVN Zweibrücken, in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim SC 07 Idar-Oberstein und in der Verbandsliga Baden in Heidelberg und Mannheim beim VFR. Auch bei Lukas und Dragan geht der Vertrag bis zum 30.06.20.
Wir wünschen allen Neuzugängen eine schöne und erfolgreiche Zeit hier beim 1.FC Bruchsal.

Ein Zeichen setzten mit ihrer Vertragsverlängerung unser Mann in der Abwehr Dominik Reiß (25) und unser Mann im Mittelfeld Jonas Malsam (22), beide verlängerten zur Freude aller ebenfalls bis zum 30.06.20.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen