Schatzinselgottesdienst in Heidelsheim
Willi will's wissen

Heidelsheim Die Stimmung zwischen Willi und der kleinen Krähe war auch schon besser. Die beiden zoffen sich wegen jeder Kleinigkeit. Anscheinend will Willi wissen, wer denn nun der Chef im Ring ist. Es gefällt ihm nicht, dass die kleine Krähe immer selbstbewusster auftritt. Ob das gut ausgehen wird?
Die Antwort gibt es beim nächsten Schatzinselgottesdienst am Sonntag, 06. Mai um 10.30 Uhr in der Katholischen Kirche Heidelsheim, Schwabenstraße. Die Band „Der Weg“ aus Hambrücken, Kinderchor und Jugendchor gestalten den Gottesdienst. Um zehn Uhr öffnet im Gemeindezentrum die Spielstraße mit Kaffee-Ecke. Dort steht auch die Schatzkiste, in die gelöste Schatzinsel-Rätsel gelegt werden können. Die Flyer dafür werden über die Kindergärten und Schulen in der Kirchengemeinde Bruchsal Michaelsberg verteilt.
Schatzinselgottesdienste finden regelmäßig in der statt. Sie bringen unterschiedliche Generationen zusammen. Weitere Infos auf www.schatzinselgottesdienst.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen