Zeugen gesucht
Zigarettenautomat in Heidelsheim aufgebrochen

In Heidelsheim wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
  • In Heidelsheim wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Heidelsheim. Unbekannte Täter haben von Montag auf Dienstag sowohl in der Karlsruher Nordweststadt als auch in Heidelsheim einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld und Zigaretten erbeuten können.

Der in der Heidelsheimer Altenbergstraße angebrachte Zigarettenautomat wurde am Dienstagmorgen frisch mit Zigaretten bestückt. Um 13.30 Uhr musste festgestellt werden, dass der Automat aufgebrochen und sowohl Zigaretten als auch Bargeld entwendet wurden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Aufgrund der hier festgestellten Tatzeit könnten passierende Verkehrsteilnehmer oder Anwohner durchaus sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, die beim Polizeirevier Bruchsal unter 07251 7260 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen werden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen