Nach Brand im Seniorenheim
Staatsanwalt erhebt Anklage wegen Mord.

Ende Mai brannte es in einem Seniorenheim in Oberderdingen. Nun hat die Staatsanwaltschaft Karlsruhe Mordanklage gegen einen Pfleger erhoben, der kurz nach dem Brand festgenommen wurde und seither in U-Haft sitzt. Dem 24jährigen Mann wird vorgeworfen das Feuer selbst gelegt zu haben. Bei dem Brand war damals eine 82jährige Frau ums Leben gekommen. Eine 97jährige Frau wurde mit einer schweren Kohlenmonoxidvergiftung in eine Klinik eingeliefert. Sie hat inzwischen die Klinik wieder verlassen. Außerdem werden dem Beschuldigten für zwei weitere Brände  zur Last gelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen