Auffahrunfall in der Grabener Straße
Fünf Personen verletzt

Durch Unachtsamkeit kam es am Samstag in der Grabener Straße zu einem Auffahrunfall. Fünf Menschen wurden verletzt.
  • Durch Unachtsamkeit kam es am Samstag in der Grabener Straße zu einem Auffahrunfall. Fünf Menschen wurden verletzt.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Bei einem Auffahrunfall wurden am Samstagmittag in der Grabener Straße bei Bruchsal fünf Personen verletzt. Ein 30-jähriger BMW-Fahrer dürfte gegen 11.30 Uhr aus Unachtsamkeit auf seinen 61 Jahre alten Vordermann aufgefahren sein.

Dessen Mercedes wiederum wurde auf den davor fahrenden Audi eines 56-Jährigen geschoben. Sowohl der Unfallverursacher als auch die anderen Beteiligten und deren Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt.

Alle fünf Fahrzeuginsassen wurden vorsorglich durch die Rettungsdienste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Unfallschaden von rund 10.000 Euro, zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen