Auffahrunfall in der Grabener Straße
Fünf Personen verletzt

- Durch Unachtsamkeit kam es am Samstag in der Grabener Straße zu einem Auffahrunfall. Fünf Menschen wurden verletzt.
- Foto: Polizei
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Bruchsal. Bei einem Auffahrunfall wurden am Samstagmittag in der Grabener Straße bei Bruchsal fünf Personen verletzt. Ein 30-jähriger BMW-Fahrer dürfte gegen 11.30 Uhr aus Unachtsamkeit auf seinen 61 Jahre alten Vordermann aufgefahren sein.
Dessen Mercedes wiederum wurde auf den davor fahrenden Audi eines 56-Jährigen geschoben. Sowohl der Unfallverursacher als auch die anderen Beteiligten und deren Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt.
Alle fünf Fahrzeuginsassen wurden vorsorglich durch die Rettungsdienste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Unfallschaden von rund 10.000 Euro, zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. pol
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer |
|
Cornelia Bauer auf Facebook |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.