Zeugen gesucht
Exhibitionist am Bruchsaler Bahnhof

Die Polizei nahm den Exhibitionisten fest, sucht aber noch weitere Zeugen.
  • Die Polizei nahm den Exhibitionisten fest, sucht aber noch weitere Zeugen.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Am Donnerstagabend trieb ein Exhibitionist sein Unwesen am Bruchsaler Bahnhof. Nach bisherigen Erkenntnissen sprach der deutlich alkoholisierte 55-jährige Mann mehrere Frauen auf dem Bahnsteig mit geöffneter Hose an und stellte dabei sein bestes Stück zur Schau. Auch die verständigten Polizeibeamten konnten sich vom entblößten Geschlechtsteil des Herrn am Gleis persönlich überzeugen und nahmen ihn fest.

Die Kriminalpolizei ermittelt in dieser Angelegenheit und sucht weitere Zeugen unter 0721 666 5555.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen