Stettfeld Sommerfest des GV Frohsinn
Schlager vertrieben den Regen

Am Samstagabend, den 21.07.2018 haben sich die Damen vom Frauenchor des MGV Liederkranz Neudorf auf den Weg zum Sommerfest des GV Frohsinn Stettfeld gemacht. Dem Regen zum Trotz hatten sich doch viele Gäste eingefunden um Musik, Gesang und gutes Essen zu geniessen. Zuerst haben der Gastverein und das Polka-Ensemble das Publikum erfreut. Darauf folgten die Neudorfer Damen, die in mitreißender Manier Schlager zum Mitsingen und Mittanzen präsentierten und mit anhaltendem Applaus belohnt wurden. Damit haben sie den Zuschauern einen kleinen Ausblick auf Ihre Schlagerparty am 29.09.2018 im Don Bosco in Neudorf gegeben.
Näheres davon auf der Homepage: www.mgv-liederkranz-neudorf.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen