Der Vogelschutz- und Zuchtverein lädt ein
Obergrombacher Maifest

Bruchsal. Vom Dienstag, 30. April bis Mittwoch, 1. Mai, führt die Obergrombach Vogelschutz- und Zuchtverein auch dieses Jahr sein beliebtes Maifest im Vereinsheim im Spesental durch.
Am Waldesrand lässt es sich gut feiern. Für die Kinder gibt es dort einen Spielplatz und auch für die Erwachsenen wird einiges geboten.
Am Dienstag wird beim Obergrombacher Dorfplatz pünktlich um 18 Uhr der Maibaum aufgestellt.
Im Anschluss soll im Spesental gefeiert werden, denn dort hin führt der Festzug der Feuerwehr und des Musikvereins.
Mittwochs haben Wanderer und Ausflügler beim „Vogelhäusle“ Gelegenheit, sich zünftig zu stärken und bei Bedarf auch aufzuwärmen.
Heiße Würstchen, Eintopf, Steaks Mittagessen, Kaffee und Kuchen stehen dort für die Gäste bereits. Sollte es regnen wird ein beheiztes zelt aufgebaut. Der Obergrombach Vogelschutz- und Zuchtverein freut sich auf zahlreiche Gäste am 1. Mai im Spesental.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen