Sekt, Bier & Musik - Sonntagsfrühschoppen
OLLI ROTH im "Kulturtreff" Alter Bahnhof in Neulußheim

TOP-ACT - OLLI ROTH am 02. Juni am Alten Bahnhof
Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball (TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND.
2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von AUDI/SWR und spielte Festivals mit der achtziger Jahre Kultband ROXETTE oder auch Tim Bendzko
Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen.
Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves!
Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto:
”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”
Auf jeder Bühne sofort zuhause schafft er es sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen! Eines der bestechendsten Merkmale von Olli ROTH ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder gross besetzte Band - durch seine begnadete Stimme, seiner Professionalität und sein Charisma, wird jedes Konzert zu einem Highlight für Seele und Ohren!
Der "Kulturtreff Alter Bahnhof" freut sich, Olli Roth & Friends am 2. Juni, von 11 bis 13 Uhr, am Alten Bahnhof, St. Leoner Straße 2, in Neulußheim, begrüßen zu dürfen!
Wie immer wird das Kultur-Treff-Team für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Brezeln, Würstchen u.u.u. sorgen! Auch gegen den Durst haben wir einiges zu bieten: Cocktails, verschiedene Biere ...
.... und noch was .... nur bei Regen, bei viel Regen, wird die Veranstaltung Indoor abgehalten - da wird es dann aber sehr, sehr kuschlig!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen