Kulturveranstaltung beim Carneval-Verein Pirmasens
Kabarett mit Gerd Kannegieser beim CVP

Schon zum zweiten Mal war der Pfälzer Mundartkabarettist auf Einladung des CVP in Pirmasens zu Gast. Dieses Mal mit seinem Jubiläumsprogramm - Warum verzehl isch eisch das. Vor gut gelauntem Publikum in der CVP Dreispitzhalle lässt Gerd Kannegieser seine 30 Jahre auf der Bühne Revue passieren. Nicht Politisch, sondern mit Geschichten die jeder nachvollziehen kann, begeisterte er sein Publikum und löste eine Lachsalve nach der anderen aus. Ohne Zugaben durfte der Pfälzer Kabarettist die Bühne nicht verlassen. Wer Ihn nicht erlebt hat, hat sicherlich etwas verpasst. Der Carneval-Verein Pirmasens wird auch im nächsten Jahr wieder ausgewählte Kulturveranstaltungen außerhalb der Fasnacht anbieten. www.cvp-online.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen