Familienfest auf der Hochstätt kurzfristig abgesagt
- Wer am Wochenende ein Fest besuchen wollte, muss wegen der angekündigten Hitze neu planen.
- Foto: Quartiersmanagement Hochstätt
- hochgeladen von Charlotte Basaric-Steinhübl
Mannheim. Wer für Samstag, 27. Juni, einen Besuch beim Familienfest auf der Hochstätt geplant hatte, muss umdisponieren. Die Veranstalter sagen das Fest wegen der angekündigten Hitze ab.
Die Verantwortlichen begründen den Schritt mit den prognostizierten hohen Temperaturen und der möglichen gesundheitlichen Belastung. Im Mittelpunkt stehen nach Angaben des Quartiermanagements Hochstätt die Sicherheit und das Wohlbefinden der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitwirkenden.
Quartiermanagement dankt Engagierten
Das Quartiermanagement Hochstätt bedauert die Absage. Das Fest habe vom Engagement vieler Vereine, Einrichtungen, Initiativen und Ehrenamtlicher gelebt, die das Programm vorbereitet hatten. Die Veranstalter bitten die Bevölkerung um Verständnis, wie das Mannheimer Quartiermanagement e.V. mitteilt.
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |