Gartenvögel
Blaumeise wird flügge

6Bilder

Diesen kleinen Piepmatz habe ich heute morgen zufällig in unserem Garten gefunden. Er muss gerade erst den Nistkasten verlassen haben, denn das Fliegen klappte noch nicht richtig. Ich habe ihn eine ganze Weile beobachtet aus Angst, dass ihn die Nachbarskatze findet, die Gottseidank bei Regenwetter lieber drinnen bleibt. Der Kleine war ganz nass und piepte die ganze Zeit kläglich, doch von den Eltern weit und breit keine Spur. Dann tauchte plötzlich doch die Mama auf und versorgte den Nachwuchs. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Kleine bald für sich selbst sorgen kann und vielleicht im nächsten Jahr in einem unserer Nistenkästen brütet.

Autor:

Christine Mahl aus Wochenblatt Landstuhl

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.