Unfall in Freinsheim
Motorradfahrer schwer verletzt

Freinsheim. Am 19. Juli, gegen 13.15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Mann mit seinem Traktor die L 526 von Freinsheim kommend in Richtung Erpolzheim. Ihm folgte ein 65-jähriger Motorradfahrer. Als dieser zum Überholen ansetzte, bog der Traktorfahrer nach links in einen Feldweg ab und es kam zum Unfall. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich hierbei schwere, jedoch glücklicherweise nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3500 Euro. Die L 526 war wegen des gelandeten Hubschraubers für circa eine halbe Stunde komplett gesperrt. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen