Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
1. Treffen vom Stammtisch Speyer des Jeep-Club-Deutschland fand regen Anklang

13Bilder

Speyer. Mit insgesamt 16 Teilnehmern und 10 Jeeps, konnte der „Stammtisch-Speyer“ vom Jeep-Club-Deutschland einen guten Start verzeichnen. Es waren nicht nur bekannte Gesichter anwesend, sondern auch viele neue. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus der näheren Umgebung, sogar aus Saarbrücken und dem Odenwald, waren sie angereist.

Es blieb nicht nur bei einer herzlichen Begrüßung und interessanten Gesprächen, sondern es wurde auch über Zukunftspläne gesprochen, Wünsche wurden geäußert, Ratschläge weitergegeben und neue Freundschaften geschlossen.
Besonders erfreulich ist, dass es allen großen Spaß gemacht hat, dabei gewesen zu sein, und dass alle die Absicht äußerten, auch weiterhin dabei sein zu wollen.

Nach dem geselligen Anfang bei kühlen und warmen Getränken und/oder einem Frühstück (jedem wie ihm beliebte), wurde das Treffen im Bistro Meridian beendet. Ein Ende des Treffens war zu dem Zeitpunkt trotzdem noch nicht abzusehen, denn die meisten Teilnehmer sind mit ihren Jeeps im Anschluss, gemeinsam im Konvoi, zur Rietburg gefahren. Nicht nur die Fahrt dorthin war ein Erlebnis, sondern auch der gemeinsame Aufenhalt und die super Aussicht über die Rheinebene waren ein Genuß.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Der Stammtisch Speyer lädt zum nächsten Treffen am Sonntag, den 14. Oktober 2018, 
ab 10.30 Uhr bis 12 Uhr, im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer,
alle on- und offroadfahrenden Jeeper herzlich ein.

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen.

Natürlich hoffen wir auf noch weitere neue Jeeper, die Interesse an einer netten, aufgeschlossenen, fröhlichen Stammtisch-Gruppe haben. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen