Polizei Schifferstadt sucht Zeugen
In Gaststätte eingebrochen

Schifferstadt. Im Zeitraum zwischen dem 25. November, 19 Uhr und dem 26. November, 16.50 Uhr, haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Gaststätte im Wohfahrtsweg verschafft, indem sie ein Fenster zum Gastraum aufhebelten. Zudem drückten sie noch die Tür zu einem dazugehörigen Geräteschuppen auf. Ob Gegenstände entwendet wurden, steht zurzeit noch nicht fest und bedarf weiterer Ermittlungen. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 4950 oder per Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen