Polizei bittet um Zeugenhinweise
Hausfriedensbruch mit abgelegten Rollerreifen

Schifferstadt. In der Zeit vom 15 bis zum 23. Juni beschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Grundstück in der Iggelheimer Straße. Dort legten sie etwa 40 Rollerreifen ab. Neben den Rollerreifen wurden dort auch eine Spülmaschine und ein Backofen entsorgt. Zeugen, die Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 4950 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen