Zwei leichtverletzte Frauen
Zusammenstoß in Kettelerstraße

Dudenhofen. Eine 19-jährige Opel Astra-Fahrerin aus Speyer befuhr am Sonntagabend, 30. September, gegen 20.32 Uhr  die Kettelerstraße und übersah an der Kreuzung zum vorfahrtsberechtigten Boligweg eine 78-jährige Seat Leon-Fahrerin aus Dudenhofen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der beide Frauen leicht verletzt wurden. Sie trugen jeweils Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich davon, während sich die Speyerin auch eine leichte Schnittverletzung an der rechten Hand zuzog. Zur medizinischen Versorgung wurden beide in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt (Gesamtsachschaden rund 15.000 Euro), waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.  pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen