Einbruch in Römerberger Schwimmbad
Malergerüst und Utensilien gestohlen

Römerberg. Am vergangenen Wochenende verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Schwimmbad Römerberg, in dem derzeit Renovierungsarbeiten stattfinden. Dort entwendeten sie ein Malergerüst, zwei Lichtstrahler, zwei Eimer Silikatmalerfarbe à 15 Liter und diverses anderes Malerutensilien im Wert von circa 1.000 Euro. Bei der Tatortaufnahme wurde mitgeteilt, dass bereits im Tatzeitraum 31. Januar bis 1. Februar ein Einbruchsdiebstahl in gleicher Weise erfolgt sei, welchen die Arbeiter zwar der Geschäftsleitung mitteilten, dieser bislang nicht an die Polizei gemeldet wurde. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen