Totalschaden
SUV brettert über Findlinge

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden
  • Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden
  • Foto: Polizeipräsidium Westpfalz
  • hochgeladen von Stephanie Walter

Mackenbach. An die Grenzen seiner Off-Road-Tauglichkeit kam am Montagmittag ein SUV in Mackenbach. Der 55-jährige Fahrer des Geländewagens war in den Brunnenwiesen unterwegs und wollte dort einem entgegenkommenden PKW Platz machen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam der 55-Jährige hierbei von der Straße ab und donnerte mit dem SUV über Findlinge und blieb anschließend über den Steinen stecken. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Fahrer blieb unverletzt. ots

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen