Junger Fahrer überschlägt sich mit seinem Fahrzeug

Das in Ramstein verunglückte Fahrzeug
  • Das in Ramstein verunglückte Fahrzeug
  • Foto: Polizeiinspektion Landstuhl
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Ramstein-Miesenbach. Am Samstagmittag befuhr ein 19-jähriger Peugeot Fahrer aus Kaiserslautern die K 79 von Miesenbach kommend in Fahrtrichtung der dortigen Umgehungsstraße. Im Kurvenbereich kam  der Kleinwagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Grünstreifen. Der Fahrer wurde nicht verletzt, der Beifahrer kam mit leichten Verletzungen in das Westpfalzklinikum. Das Fahrzeug wurde mit Totalschaden von der Unfallstelle abgeschleppt. (Polizeiinspektion Landstuhl)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen