Pirmasens. Im Frühjahr hatte das Stadtmarketing Pirmasens unter dem Titel „Kaaf dehääm“ eine Neuauflage der Stempelkarten-Aktion gestartet. An dem Instrument zur Kundenbindung, das im Rahmen der Kampagne „Heimat shoppen“ eingeführt worden war, beteiligen sich inzwischen mehr als 25 Einzelhändler und Gastronomen.
Die Karten verfügen über acht Felder, die den Kunden in den teilnehmenden Betrieben bei jedem Einkauf abgestempelt werden. Ist das handliche Kärtchen komplett, können die Kunden diese vor Ort abgeben oder per Post ans Stadtmarketing einsenden, um so an den Verlosungen teilzunehmen. Bei einer Zwischenauslosung wurden von „Glücksfee“ Heiner Wölfling neun Gewinner gezogen. Drei von ihnen durften sich jeweils über einen „KeepLocal“-Gutschein im Wert von 50 Euro freuen, je drei über einen „KeepLocal“-Gutschein im Wert von 20 Euro. Drei weitere über einen Gutschein im Wert von zehn Euro. Die Stempelkarten-Aktion wird fortgesetzt. Am 31. August ist eine weitere Auslosung geplant. Einsendeschluss ist der 25. August. ps
Info:
www.pirmasens.de/heimatshoppen
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