Spende des VdK Lachen-Speyerdorf-Duttweiler
Neuer Sitzplatz im Ordenswald

Ein Platz zum Rasten, Verweilen und Innehalten. Das war das Ziel des Pfälzerwald-Vereins Lachen-Speyerdorf beim Bau einer Schutzhütte am Waldplatz im Ordenswald. Ein Ziel, das der Ortsverband Lachen-Speyerdorf-Duttweiler des Sozialverbandes VdK gerne unterstützt. Am 25. August ab 11 Uhr wird die neue Schutzhütte und die dazugehörige Sitzgruppe bei Flammkuchen und Pfälzer Schoppen eingeweiht. Eine Spende der Vorstandsmitglieder des VdK Ortsverbandes habe die Sitzgarnitur möglich gemacht, berichtet die Vorsitzende Hildrun Siegrist. „Wir möchte, dass alle die Möglichkeit haben, sich in der Ruhe des Walds zu erholen. Das können nun auch die Menschen, die ab und zu eine Ruhebank brauchen“, so Siegrist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen