Klassisches Rot und bunte Farben
Neue Eulen-Trikots präsentiert

Max Neuhaus und Pascal Bührer (v.l.) präsentieren die neuen Eulen-Trikots
  • Max Neuhaus und Pascal Bührer (v.l.) präsentieren die neuen Eulen-Trikots
  • Foto: Eulen Ludwigshafen
  • hochgeladen von Kim Rileit

Eulen Ludwigshafen. Authentisch. Mutig. Dynamisch. Bedeutungsvoll. Damit beschreiben die Eulen Ludwigshafen ihr neuen Trikots - sie haben viel Aussagekraft, heißt es in der Pressemeldung.

Bei dem von Julia Ost und Kai Dippe geleiteten Prozess waren außerdem Spieler und Fans eingebunden, denn keiner kennt die DNA der Eulen besser. Farblich erscheint das offizielle Heimtrikot klassisch in der Vereinsfarbe rot. Davon hebt sich das Auswärtsjersey in auffallendem Bunt ab. „So bleiben auf der einen Seite unsere Bindung zu unseren Wurzeln erhalten und wir beweisen zeitgleich Mut und Innovationskraft einer jungen Mannschaft“, heißt es in der Pressemeldung. Bei beiden Trikots stehe der Farbverlauf für Entwicklung, die die Eulen in den letzten Jahren gegangen sind.

Grafisch bildet das Trikot einen DNA-Strang ab, in dem ein klares „V“ zu erkennen ist. Die Eulen sprechen von einer „Verwurzelung haben mit nach oben offen ausgerichteter Entwicklung“. Das „V“ stehe noch für Vieles mehr. „Wir haben zum einen die bunte Vielfalt, indem der Sport für Toleranz und Offenheit steht. Und wir haben den zentralen Wert des Miteinanders bei den Eulen: Vertrauen. Dieses lebt die Mannschaft in sich, ist aber auch als gegenseitige Dankbarkeit an Fans und Partner gerichtet“, erklärt Julia Ost, Zuständige für das Marketing der Eulen. Ein weitere Highlight aller Jerseys ist das Logo-Icon im Nacken sowie der Schriftzug aller sieben Eulen-Werte im Trikotkragen.

Botschaft und Ehre

„Es ist beeindruckend, wie viele Botschaften, wie viele Werte und wie Herzblut wir in unseren neuen Trikots vereint haben“, erklärt Geschäftsführerin Lisa Heßler. Die Eulen repräsentieren „Rheinland-Pfalz, Ludwigshafen und unsere Partner in einem Trikot, das zu tragen, stets besonders ist“, freut sich Heßler. kim/ps

Weitere Informationen:

Die Trikots werden bald im Online-Shop unter www.die-eulen.shop und im Fanshop der Eberthalle erhältlich sein.

Autor:

Kim Rileit aus Ludwigshafen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

38 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

LokalesAnzeige

Neue Lademöglichkeit für E-Autos und E-Bikes
Strom tanken zwischen Sparkasse und Rathaus

Heddesheim. Seit heute können Elektrofahrzeuge auf dem Parkplatz der Sparkasse Rhein Neckar Nord direkt neben dem Heddesheimer Rathaus geladen werden. Das Bezahlen ist kontaktlos per Girocard, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay möglich. Eine Ladestation für E-Bikes („E-Bike-Tower“) erweitert das Angebot und ist, im Gegensatz zum Laden der Autos, komplett kostenfrei. Insgesamt 18 000 Euro hat die Sparkasse in die Ladeinfrastruktur an diesem Standort investiert. „Elektromobilität zählt zu den...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Sie suchen neue Azubis für Ihr regionales Unternehmen? Werden Sie Teil der virtuellen Ausbildungsmesse "ZUKUNFTSZIELE", präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen an einem digitalen Messestand und knüpfen Sie Kontakte zu ausbildungsinteressierten Schülerinnen und Schülern.
2 Bilder

RHEINPFALZ bietet von 28. Oktober bis 7. November ZUKUNFTSZIELE
Virtuelle Ausbildungsmesse startet

Ludwigshafen/Ausbildungsmarkt. Es sind eigentlich gute Nachrichten: Pünktlich zum Ausbildungsstart am 1. August haben die vier rheinland-pfälzischen Industrie- und Handelskammern 10.403 neu abgeschlossene Ausbildungsverträge gemeldet - der Wert liegt damit nahezu auf Vorjahresniveau (10.728). Aber es sind auch in diesem Jahr - so heißt es in der Meldung der IHK Pfalz weiter - viele lokale Berufsinfomessen oder die Berufsorientierung an den Schulen durch den „Lockdown“ im Frühjahr ausgefallen....

Wirtschaft & HandelAnzeige
Daumen hoch: Die Kunden vom Badezimmer-Profi Bad & Design aus Ludwigshafen sind rundum zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung gibt es nichts an den Badrenovierungen zu meckern!
2 Bilder

Das Gästebuch von Bad & Design aus Ludwigshafen
Top Kunden-Bewertungen

Ludwigshafen. Seit fast dreißig Jahren ist Bad & Design aus Ludwigshafen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Badmodernisierungen. Ob der Umbau fürs Alter oder die längst fällige Renovierung. Die Bad-Profis aus Ruchheim stehen von der Planung bis zur Fertigstellung an der Seite ihrer Kunden. Was die Badexperten ausmacht, ist bei den Kunden zu erfahren. Wie sehen die Kunden die Arbeit von Bad & Design – ein Blick ins Gästebuch gibt Details preis. Man sieht etwas – und will es auch haben. So...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Online-Prospekte aus Ludwigshafen und Umgebung



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen