Ticketaktion der Eulen
HC Erlangen in der Eberthalle zu Gast

Die Eulen. Am vergangenen Wochenende verloren die Eulen Ludwigshafen beim Auswärtsspiel gegen den TSV Hannover-Burgdorf mit 33:28 (17:14). Damit stehen sie aktuell immer noch mit null Punkten am Tabellenende - haben aber am Donnerstag, 27. September, gegen den HC Erlangen die nächste Chance, die ersten Punkte einzufahren.
Die Mannschaft benötigt dafür dringend die Unterstützung der Fans und hofft auf viele Zuschauer. Tickets für die Partie gibt es im Ticketshop der Eulen (www.die-eulen.de) und an der Abendkasse. Anwurf in der Friedrich-Ebert-Halle ist um 19 Uhr.

Ticketaktion
Die treuen Dauerkarteninhaber der Eulen Ludwigshafen sollen belohnt werden:
Wer schon immer einem Freund oder Bekannten die grandiose Stimmung in der Eberthölle zeigen wollte, der kann sich im Zuge der Eulen-Aktion „Wir belohnen Euch“ eine Freikarte im Stehplatzbereich für ein Heimspiel der Eulen abholen.Zur Auswahl stehen die Partien gegen die Füchse Berlin (Sonntag, 7. Oktober, 16 Uhr) und den SC Magdeburg (Donnerstag, 11. Oktober, 19 Uhr). ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen