Ben Matschke erhält Sonderpreis
Eulen sind Mannschaft des Jahres der Stadt

Die Eulen sind Mannschaft des Jahres.

Die Eulen. Am Montagabend ehrt der Ludwigshafener Sportverband dieEulen Ludwigshafen mit der Auszeichnung zur Mannschaft des Jahres. Die Delegation bestehend aus Azat Valiullin, Pascal Durak, Kai Dippe und Kapitän Gunnar Dietrich nahm den Preis in den Räumlichkeiten der VR Bank Rhein-Neckar entgegen. Eulen-Trainer Ben Matschke wurde eine besondere Ehre zu teil: Er erhielt den erstmalig vergebenen Sonderpreis der Jury. „Es freut mich für unser Team, so eine Auszeichnung zu erhalten. Sie gibt uns einen zusätzlichen Motivationsschub, gerade für die kommende Aufgabe mit dem schweren Spiel in Bietigheim“, blickt der Eulen-Coach auf die Partie am Sonntag (13 Uhr). Die Eulen treten auswärts gegen die direkte Konkurrenz in der SG BBM Bietigheim an. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen