Krimi in der Eberthalle
Eulen schaffen das Wunder

Es ist geschafft - die Eulen Ludwigshafen gewinnen tatsächlich dieses so wichtige Spiel.
6Bilder
  • Es ist geschafft - die Eulen Ludwigshafen gewinnen tatsächlich dieses so wichtige Spiel.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Charlotte Basaric-Steinhübl

Die Eulen LU. Was für ein Krimi: In der allerletzten Minute schaffen die Eulen Ludwigshafen doch noch den Klassenerhalt in der Handball-Bundesliga. Dabei war die Chance minimal: Die Eulen mussten gewinnen und Bietigheim und Gummersbach mussten im Parallel-Spiel unentschieden spielen. Doch nach dem 31:30 (14:15) steht fest: Die Eulen Ludwigshafen spielen auch in der kommenden Saison in der Handball-Bundesliga. Eine Sensation! bas

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen