Siegerehrung der Rhein-Neckar Laufserie
Drei Läufe führen zum Ziel

Die Siegerehrung der Rhein-Neckar Laufserie fand beim Hauptsponsor DECATHLON Ludwigshafen statt. Die Preise wurden übergeben von (von links) Alexander Rossbach (Sandbox Warriors), Susanne Broich und Eszter Varga (beide Decathlon).
5Bilder
  • Die Siegerehrung der Rhein-Neckar Laufserie fand beim Hauptsponsor DECATHLON Ludwigshafen statt. Die Preise wurden übergeben von (von links) Alexander Rossbach (Sandbox Warriors), Susanne Broich und Eszter Varga (beide Decathlon).
  • Foto: Sandbox Warriors
  • hochgeladen von Sandbox Warriors

Die erste Auflage der DECATHLON Laufserie Rhein-Neckar ist Geschichte: Am Freitag, 9. November, wurden die Gesamtsieger geehrt. Aber nicht nur die Läufer, die es aufs Treppchen geschafft haben, konnten sich über Pokale und Gutscheine des Hauptsponsors freuen. Alle Sportler, die an allen drei Wertungsläufen teilgenommen haben, bekamen ein hochwertiges Laufshirt als Anerkennung. 
„Mit der Ressonanz bei den einzelnen Läufen waren wir zufrieden“, sagte Alexander Rossbach, der 1. Vorsitzende der Sandbox Warriors Laufgruppe, die die Serie ausgerichtet hat. „Wir hatten bei allen drei Läufen insgesammt etwa 1000 Starter“, ergänzte er. 
Die Ermittlung der Gesamtsieger erfolgte über Zeitaddition. Gewertet wurde, wer an allen drei Veranstaltungen (Neujahrslauf Ludwigshafen, Karlsternlauf Mannheim und Maudacher Kerwelauf) teilgenommen hatte. 

Die Ergebnisse:

Kinderwertung Mädchen

  1. Luise Kühlwein (Sandbox Warriors)
  2. Emma Kühlwein (Sandbox Warriors)
  3. Sophia Lodder (Sandbox Warriors)

Kinderwertung Jungen

  1. Petrik Maier (Sandbox Warriors)
  2. Felix Weiler (Sandbox Warriors)

Hauptwertung Frauen

  1. Yvonne Jung (RC Vorwärts Speyer)
  2. Felina Quint (TuS Oggersheim Ludwigshafen)
  3. Yvonne Dimic (United Runners of Pfalz)

Hauptwertung Männer

  1. Lars Kegler (Berufsfeuerwehr Ludwigshafen)
  2. Andreas Hippler (United Runners of Pfalz)
  3. Christian Hübinger (United Runners of Pfalz)

Die Termine für die zweite Auflage der Laufserie 2019 stehen bereits fest:
05.01.2019 Neujahrslauf Ludwigshafen
30.06.2019 Karlsternlauf Mannheim
13.10.2019 Kerwelauf Maudach

Weitere Infos gibt es unter www.sandboxwarriors.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen