Stadtverwaltung Ludwigshafen informiert
Aggressive Bettelei im Stadtgebiet

Ludwigshafen. Der Bereich Öffentliche Ordnung der Stadtverwaltung warnt vor aggressiver Bettelei im Stadtgebiet. In den vergangenen Wochen und Monaten kam es häufiger vor, dass Passantinnen und Passanten in aufdringlicher Art und Weise angebettelt wurden. Manchmal geben die bettelnden Personen vor, in einer finanziellen Notlage zu sein und deshalb um eine Geldspende zu bitten. Es kommt vor, dass Betteln als Ablenkung für Trickdiebstähle genutzt wird. Daher rät der Bereich Öffentliche Ordnung der Bevölkerung, in solchen Situationen wachsam zu sein. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen