Weiße Hochstraße: Kreuzung Saarland-/Heinigstraße wird wieder frei
- Foto: Julia Glöckner
- hochgeladen von Julia Glöckner
Ludwigshafen. An der Kreuzung Saarlandstraße und Heinigstraße gibt es für Autofahrende ab Montag, 22. Juni, wieder mehr Platz. An der Weißen Hochstraße baut ein Team das Gerüst ab, das während der Sanierungsarbeiten dort stand.
Mit dem Abbau gibt der zuständige Bereich den gesamten Kreuzungsbereich wieder vollständig für den Verkehr frei.
Von der Saarlandstraße in Richtung Norden stehen in der Heinigstraße wieder beide Fahrstreifen zur Verfügung.
Wer aus Fahrtrichtung Mannheim über die neue Brücke kommt, kann von der Abfahrt Heinigstraße wieder links in die Heinigstraße nach Süden in Richtung Saarlandstraße einbiegen. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, hängen die Änderungen direkt mit dem Abbau des Gerüsts zusammen. jg/red
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |