Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck informiert
Veranstaltung "Drehmoment" nicht mehr in Ludwigshafen

Walzmühle. Die Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen Jutta Steinruck hat im Interesse der Bürgerinnen und Bürger entschieden: Die von der LUKOM unterstützte Veranstaltung "Drehmoment" im Parkhaus Walzmühle wird künftig nicht mehr in Ludwigshafen stattfinden. "Ich nehme die Beschwerden und Hinweise aufgrund der Lärmbelästigung sehr ernst. Ich habe mich umgehend mit der LUKOM in Verbindung gesetzt und entschieden, auf diese Veranstaltungsart zu verzichten." ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen