hack-museumsgARTen
Toller Start in unsere 7. Gartensaison

14Bilder

Es war fast zu schön um wahr zu sein, in diesem Jahr hat bei unserer Saisoneröffnung am letzten Freitag wirklich alles gepasst. Die Sonne strahlte mit unseren Gästen um die Wette an diesem ersten wirklichen Frühlingstag in diesem Jahr. Aus den Beeten lugten wie bestellt die ersten Blüten, und überall sah man in lächelnde Gesichter.
Zusammen mit etwa 200 Gästen aus nah und fern verbrachten wir Hackgärtner einige wunderschöne Stunden. Schon während der Eröffnungsreden waberte appetitanregender Grillduft über den Hans-Klüber-Platz, ein mit allerlei hausgemachten Leckereien gut bestücktes Büffet lockte die Gäste.
Bei einer solch gelungenen Opening kann die Gartensaison nur gut werden!

Es gibt auch ein kleines Eröffnungsvideo:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen