hack-museumsgARTen
Nette Anerkennung

2Bilder

Wir hatten uns im Februar zusammen mit über 200 anderen Institutionen um den 'Otto-Wels-Preis' beworben.

>>>Mit dem »Otto-Wels-Preis für Demokratie 2018« zeichnet die SPD-Bundestagsfrakion gemeinnützige Initiativen, Vereine und Projekte aus, die sich mit ehrenamtlicher Unterstützungfür lebenswerte Dörfer und Stadtquartiere engagieren und damit einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des gesellschaftlichen Zusammenhalts vor Ort leisten.<<<

Für den ersten Preis hat's diesmal leider nicht gereicht, aber wir haben ein nettes Schreiben und auch eine Urkunde bekommen. Wir freuen uns!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen