Ludwigshafener Luchsmädchen Lucy
Endlich erwischt!

11Bilder

Schon Ende Mai erblickte das kleine Luchsmädchen im Wildpark Ludwigshafen das Licht der Welt. Anfang August gab der Tierpark die Geburt dann offiziell bekannt um der kleinen Familie Ruhe zu gönnen und Zeit, sich kennen zu lernen.
Schon oft hab ich gefühlte Stunden vorm Gehege verbracht um einen Blick auf die Kleine zu erhaschen, jetzt endlich hatte ich Glück.
160 Einsendungen mit Namensvorschlägen gingen übrigens beim Wildpark in Rheingönheim ein. Klarer Favorit: Lucy soll die Kleine heißen, getauft wurde sie dann am letzten Sonntag während des Familientags.
Sie ist doch echt süß, oder?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen