Die Azubi- Mittagspause
Der Hotspot

Hotspot in der Zentrale Ludwigshafen
  • Hotspot in der Zentrale Ludwigshafen
  • Foto: Vanessa Sainz
  • hochgeladen von Vanessa Sainz

Ludwigshafen, 13 Uhr. Um diese Uhrzeit treffen sich die Auszubildenden und Studierenden, um Mittagspause zu machen. Dort haben wir Gelegenheit uns über unseren bisherigen Tag auszutauschen.

Der Hotspot bietet die Gelegenheit sich einen Kaffee an der Kaffeemaschine zu holen,  ein Wasser zu nehmen am neuen Wasserspender oder sich an dem Getränke - und Süßigkeitenautomaten zu bedienen.
Außerdem helfen zwei Mikrowellen, um sein mitgebrachtes Essen zu erwärmen.

Der Hotspot ist eine Möglichkeit abzuschalten und seine Pause mit seinen Kollegen zu genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen