VfSK wählt neuen Vorstand
Außerordentliche Hauptversammlung am 6.11.

- hochgeladen von Jürgen Hatzenbühler

- hochgeladen von Jürgen Hatzenbühler
Endlich ist es gelungen für alle Posten des Vorstandes Bewerber zu finden, die auch bereit sind die Ämter zu übernehmen.
Daher sind alle Mitglieder eingeladen zur außerordentliche Hauptversammlung am Samstag, 6.11.2021 um 16.00 Uhr in die Athletenhalle in der Friedrichstraße 99 zu kommen, um den neuen Vorstand zu wählen.
Damit gibt es wieder eine Perspektive für den Geamtverein, der sich damit auch auf sein 125-jähriges Jubiläum in 2025 vorbereiten kann.
Auf der Hauptversammlung muss allerdings auch darüber diskutiert und entschieden werden, wie die zukünftige Finanzausstattung aussieht. Der Gesamtvorstand und alle Beisitzer haben sich einhellig dafür ausgesporchen die Mitgliederbeiträge zu erhöhen und hat dafür einen entsprechenden Vorschlag erararbeitet und beschlossen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Mitglieder und hoffen auch auf eine kontruktive Diskussion.

- hochgeladen von Jürgen Hatzenbühler


Autor:
Jürgen Hatzenbühler
aus Ludwigshafen
|